CORPORATE FOTOS


Seit über 10 Jahren entwickele ich zusammen mit Firmen, Stiftungen und wissenschaftlichen Einrichtungen professionelle fotografische Konzepte.

Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei ganz klar auf der authentischen Darstellung der Personen und Arbeitssituationen.

Durch meine langjährige Erfahrung gelingt es mir, Menschen, die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen, so begleiten und zu unterstützen, daß ehrliche und aussagekräftige Aufnahmen entstehen.

Denn niemandem ist mit einem "Stock-Foto-Klischee" geholfen.

Ich biete also sowohl professionelle Fotografien, als auch professionelle Anleitung der zu Portraitierenden.


gutberat


ULLRICH & NAUMANN


PAGES Media


GASTER Wellpappe


AMBER & JUNE


seyfarth einrichtungen


Penguin Random House Verlagsgruppe


Betty Barclay